Wieslesapfel Route

Etappe Nr. 4 Von Bietigheim bis Vaihingen/Enz entlang von Mühlen, Bächen und Quellen des FONTANIES-Mineralbrunnens

Martin Buck, Vorsitzender der NABU-Gruppe Sachsenheim hat die Wieslesapfel Route abgefahren. Mit der nachfolgenden Bilderserie können Sie das virtuell auch tun.

Viel Spaß!

Die GPS-Daten wurde aufgezeichnet und stehen nachfolgend zum Download zur Verfügung:

Früchtchentour - Spielberger Wieslesapfel Route
Die GPS-Daten im GPX-Format.
Route 4 Wieslesapfel Route.gpx
GPS eXchange Datei 218.2 KB
Früchtchentour - Spielberger Wieslesapfel Route (Wegpunkte der Wegweiser)
GPS-Daten im GPX-Format
Route 4 Wieslesapfel Route Wegweiser.gpx
GPS eXchange Datei 20.5 KB

Auf Wunsch senden wir Ihnen die GPS-Daten im GDB-Format für Garmin / MapSouce gerne per Mail zu.

Die Wieslesapfel Route ist auch unter www.wanderwalter.de zu finden. Der Direktaufruf ist: http://karte.wanderwalter.de/np-sh/1315.html . Dort stehen auch die GPS-Daten in den Formaten OVL, GPX und Google Earth zum download bereit.

Die Broschüre zur Spielberger Wieslesapfelroute können Sie sich hier ansehen.

(Bitte anklicken für eine Großansicht oder weiter unten noch größer herunterladen.

Hier können Sie die Broschüre in großer Auflösung herunterladen

Wieslesapfel Route Vorderseite 1